Frage von KNIEV, 61

IOS ICloud Pw vergessen?

Kann ich mein Handy jailbreaken ohne das ich wie mein iCloud Passwort eingeben muss? Ohne zürüxksetzten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von condunu, 40

Wenn du iOS 9.3.3 installiert hast, kannst du einfach so jailbreaken.

Bei den vorigen Jailbreaks, war einige male nötig zuvor die iCloud Funktion "Mein iPhone suchen" auszuschalten. Dies ist aber nun obsolete, mit den neuesten Jailbreak.

Ein Tutorial auf Deutsch -> http://ios933.ml

Und das Orginal auf Englisch -> http://en.pangu.io/help.html

Bei beiden kommt eine iCloud Abfrage, aber da kannst du wie im Deutschen erwähnt einfach einen neuen Account machen. Dieser neue Account muss nicht mit dem Gerät gekoppelt sein, weil es lediglich damit ein Zertifikat ausstellt welches die Application die eingeschleust wird benötigt.


Kommentar von KNIEV ,

dankeschön :)

Kommentar von condunu ,

Gerne :)

Antwort
von TheUnknownApple, 32

Hi KNIEV,

ich hatte auch mal einen Jailbreak auf meinem iPhone 5s installiert, jedoch hatte ich nicht das Kennwortproblem.

In den iCloud-Einstellungen gibt es eine Funktion, die man aktivieren oder deaktivieren kann. Diese nennt sich "Mein iPhone suchen".

Wenn du Glück hast und sie bei dir nicht aktiviert ist kannst du dein iPhone ganz normal jailbreaken, ohne dafür das iCloud Passwort eingeben zu müssen.

Wenn du die Funktion aber aktiviert hast, dann musst du sie deaktivieren, es wird jedenfalls dazu geraten, die Funktion auszuschalten. Da brauchst du dann dein iCloud-Passwort.

Apple bietet aber eine Funktion an, wenn man sein iCloud-Passwort vergessen haben sollte.

Davor natürlich den Flugmodus aktivieren und WLAN Verbindungen ausschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community