iOS iCloud Fotomediathek?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein iCloud Speicher hat überhaupt nichts mit deinem freien Speicher auf deinem Handy zu tun. Das sind zwei separate Speicherplätze. hier von der Apple Seite :

Was passiert, wenn ich mein iCloud-Speicherlimit überschreite?

Wenn Sie Ihr iCloud-Speicherlimit überschreiten, werden Fotos und Videos nicht in iCloud geladen, und die Mediathek wird auf Ihren Geräten nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten. Um die iCloud-Mediathek weiter nutzen zu können, sollten Sie Ihren Speicherplan hochstufen oder die Menge des verwendeten Speichers reduzieren.
Verringern Sie den Speicherbedarf für die iCloud-Fotomediathek, indem Sie Fotos und Videos, die Sie nicht aufbewahren möchten, von Ihren iOS-Geräten oder aus iCloud.com löschen. Ihr Gerät entfernt sofort alle von Ihnen gelöschten Fotos und Videos, und diese stehen nicht zur Wiederherstellung im Album "Zuletzt gelöscht" zur Verfügung.
Wenn Sie keinen Speicherplatz mehr haben, werden Ihre Geräte nicht mehr in iCloud gesichert, und neue Fotos, Videos, Dokumente und Daten werden nicht mehr auf dem aktuellen Stand gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maccabra
18.11.2015, 21:35

Aber ich habe doch die iCloud-Fotomediathek eingeschaltet, d.h. die Bilder werden in meinem iCloud Speicher gespeichert. Und ich habe ja noch um die 34GB von insgesamt 50GB...

0
Kommentar von Anonymus56
18.11.2015, 21:39

Wie sieht es mit deinem Speicherplatz aus vom Handy ?

0
Kommentar von Maccabra
18.11.2015, 21:47

Speicher:
Benutzt 13,6GB
Verfügbar 13,3GB

iCloud:
Gesamtspeicher 50,0GB
Verfügbar 34,2GB

0