Frage von Angel150900, 67

iOS Gerät am Mac aufnehmen mit QuickTime Player! Wie geht das ?

Hei ich hab eine wichtige Frage und zwar wie kann ich mein iOS Gerät am Mac aufnehmen mit QuickTime Player aufnehmen, weil immer wenn ich das machen will geht das nicht ich kann nur meinen Mac Bildschirm Aufnahmen oder mich. Wie kann man es aber so machen das es mein Gerät aufnimmt, ich bin ja mit dem USB verbunden ( Also mein Handy am Mac ) bitte hilft mir :( bin um jede Antwort dankbar

Antwort
von TheUnknownApple, 52

es gibt dafür eine Software, ich weiß nur nicht wie sie heißt oder ob sie etwas kostet, dann kannst du dein iOS Gerät (iPhone, iPad) am Mac sehen und der Mac ist dabei eine Art Bildschirm. Auf YouTube ist ein Video davon, wo einer so eine Software benutzt. Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen, TheUnknownApple

Kommentar von dennis51100 ,

Das ist der QuickTime Player 😒

Antwort
von dennis51100, 35

Du gehst auf Ablage-> neue Videoaufnahme->dann klickst du auf den kleinen Pfeil neben dem Record Button und wählst bei Bild und Ton jeweils das iPhone aus. (Es muss angeschlossen sein)
Wenn du noch deine Stimme haben willst startest du noch eine Audioaufnahme und schneidest es in iMovie zusammen.

Kommentar von Angel150900 ,

Das hab ich schon mal versucht geht aber nicht, weil an dem Pfeil kann ich nur auswählen ob ich mit facetune oder so Filmen will aber ich kann da nicht mein iphone auswählen:(

Kommentar von dennis51100 ,

1. neuste Version von iTunes installieren
2. sichergehen das dein iPhone auch erkannt wird (bei 2 Ports an meinem Mac mini wird mein iPhone nicht erkannt also einfach mal ausprobieren)
3. Dann MUSS es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community