Frage von pinkuser, 44

iOS gekaufte Apps löschen?

Und zwar habe ich schon seit 2013 ein iPhone und mich stört das irgendwie sehr, dass man dann im App Store unter den gelöschten Apps noch sehen kann was ich mir so mal geholt und wieder gelöscht habe. Kann man diesen privaten "Verlauf" irgendwie löschen? Ohne Apple ID zu wechseln? Wenn ja wie? Danke für die Antworten!

Antwort
von davut361, 20

https://support.apple.com/de-de/HT201322

Hier kann man Einkäufe verstecken. Der Link stammt von Apple selbst.

Kommentar von pinkuser ,

Danke!

Kommentar von davut361 ,

Hilfreichste Antwort wäre nett :p

Antwort
von memoha01, 18

So weiß ich weiß geht das leider nicht

Kommentar von pinkuser ,

Oh nein :( Danke trotzdem für die Antwort