Frage von Aylinhuesein, 67

IOS EMOJI FÜR SAMSUNG?

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A3...Nur leider finde ich die Samsung emoji nicht gerade schön...Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich die IOS EMOJI bekommen könnte? (habe schon einige apps getestet aber keine hat funktioniert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 49

Hi, das geht. Dafür musst Du Dein Gerät rooten. Passende Tuts findest Du auf YouTube (youtube.com) und anschließend lädst Du Dir die App 'Emoji Switcher' herunter.

Antwort
von BlaueGiraffe, 38

Nur mit Roor und Emoji Switcher

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Root*