Frage von fellass, 52

iOS einen Sinnvollen Vorschlag machen und belohnt werden?

Hey,

Ich habe letztens mit meiner Cousine über iPhone Emojis geredet und meinte warum es das XY Emoji nicht gäbe (ich verrate es hier nicht hahaha). Sie sagte dann folglich: wow, du hast recht das gibt es echt nicht, ist eigtl echt schade" dann meinte sie "mach doch den Vorschlag bei iOS oder Android, vielleicht wirst du reich".

Weiß nicht wie ich die Frage aufgreifen soll, sie war nömlich definitiv ernst geblieben. Meine Frage: geht sowas wirklich? Wenn ja wo? Oder wie?

LG

Antwort
von jannis123321, 45

Leider gilt die emoji Tastatur nich nur für ios. Es ist mehr oder weniger etwas offiziekles, dass auf fast allen Plattformen wiedergegeben werden kann. Da ist ios der falsche Ansprechpartner falls du es für alle Nutzer verfügbar machen möchtest

Kommentar von fellass ,

Könnte ich whatsapp schreiben? Haha

Kommentar von jannis123321 ,

WhatsApp greift wie alles andere auch auf die gegebenen Tastatur recources zurück. und wenn nur du die hast dann gibt es einen Programmfehler oder evtl auch nur ein leeres Feld für die die diese Nachricht erhalten.

Antwort
von Freetagger, 14

Hi,

ich habe letztens erst darüber gelesen. Da versucht auch einer wie du ein Emoji für iOS und Android zu erstellen. Es stellt sich aber unglaublich schwer heraus. Schau dir mal die Seite an, vielleicht erfährst du nähere Infos, was du beachten musst und was du einreichen musst. 

https://www.dinosauremoji.com/ 
http://www.sueddeutsche.de/digital/dinos-fuer-smartphone-die-welt-braucht-ein-di...

Kommentar von fellass ,

Endlich Jemand der mich versteht!

Kommentar von Freetagger ,

Yeah :) ich finde das nämlich selber ziemlich spannend. Ich wünsche dir viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten