Frage von funtvcomedy, 38

Ios auf Android Rückgängig machbar?

Hallo Community,

Ich überlege seid längerem mir ios auf mein Sony xperia z1 zu machen, denkt ihr das das hier mit (http://android.wonderhowto.com/how-to/exclusive-dual-boot-ios-8-your-android-pho...) wirklich funktioniert, und kann mir jemand erklären wie das rückgängig machbar ist, da ich diesen Teil nicht verstehe?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 38

Sowas sehe ich zum ersten Mal, dass jemand iOS auf ein Android-Smartphone spielt. Also, ich habe mir jetzt den von dir geposteten Link zu der Seite durchgelesen und dort steht, dass es komplett rückgängig gemacht werden kann. Dort steht was von einem Power-Knopf, aber ich bin mir sicher, du findest dazu genug Informationen, wie du den Dual-Boot mit iOS wieder entfernen kannst.

Kommentar von funtvcomedy ,

habe grade gesehen das alles ein fake isr

Kommentar von TheUnknownApple ,

Oh, das ist nicht so gut, aber auch sowas kommt manchmal vor.

Antwort
von PfrageXL, 28

Also ein richtiges IOS ist das ganz sicher nicht. Im Kern immer noch Android, nur das design wird angepasst sein mehr nicht. Guck dir die miui Rom an wenn dir IOS gefällt das ist dann ordentlich geflasht und sieht Ähnlich aus

Antwort
von XXXNameXXX, 27

Das geht nicht man macht nur so einen billigen chinesischen launcher drauf der hängt und ruckelt wie sonst was