Frage von joc97, 13

iOS AppStore topcharts laden nicht?

Bei mir an iPhone läd seit schon einer weil Nime die Kategorie topcharts nicht mehr, da kommt immer der lade Kringel aber es wird nic geladen! was kann ich machen? Nach dem Neustart ginge auch nicht. Ich hab ein iPhone 6 iOS 8
Mit freundlichen Grüßen joc

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 13

Hallo,

☆ Drück im Appstore 10 mal auf den Charts Button unten. Es wird eine erzwungene Aktualisierung eingefordert.

LG 

Kommentar von joc97 ,

Ich habe probiert, es aktualisiert sich, aber die Kategorie ladet immer noch nicht

Kommentar von Applwind ,

Die Server von Apple funktionieren aktuell sehr gut. Ich empfehle dir auf iOS 9.3.3 zu updaten, vielleicht war einfach ein Update nötig. Wenn dir iOS 9.3.3 dann nicht gefällt oder nichts bringt flashe manuell die iOS 9.3.2.

Kommentar von joc97 ,

Hm okay, ich hab extra nicht auf ios9 abgegradet weils mir nicht so gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten