iOS Apps Downgraden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Ganz klar: Neue Versionen von iOS werden nur signiert.

☆ Alte Versionen kannst du nicht mehr installieren, da sie nicht mehr signiert werden.

☆ Ob das jeweilige Spiel ein Update via ipa anbietet ist unterschiedlich. 

☆ Hast du Probleme mit einer App, kannst du eine Erstattung fordern. 

https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login.html?appIdKey=6f59402f11d3e2234be5b88bf1c96e1e453a875aec205272add55157582a9f61&language=DE-DE

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
19.08.2016, 21:04

hallo,

danke für die antwort aber wenn ich auf die Seite gehe und die App auswähle,steht dort das der kauf nicht rückgängig gemacht werden kann.

0

Du kannst Apps ohne cydia tweaks im regulären iOS leider nicht downgraden ...
Finde ich auch etwas schade aber du kannst eine Rückerstattung fordern wenn die App nicht mehr funktioniert (du kannst ruhig sagen das es sich um Minecraft PE handelt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?