Frage von Kugelschreiber9, 5

ios-apps die man nicht aus dem appstore runterladen kann?

Was gibt es alles für apps (vorzugsweise Spiele) die man über den manuelen Download aus safari runterladen muss?

Antwort
von sakul2001, 2

Naja ich selbst kenne nur apps die du dir aus dem Internet kostenlos und illegal ziehen kannst. Beispiel: minecraft pe. Dann gibt es natürlich noch die Mengen seiten von verschiedenen hacks wobei die meisten nicht viel bringen außer viren

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Also ich weiß das es http://iemulators.com gibt. Da kann man sich Emulatoren für zB den Gameboy holen. Außerdem kann man sich auch zum Beispiel demos von entwicklern runterladen wie das Spiel Planet of Heroes. Die entwickler laden es halt nur da hoch, weil sie noch nicht bereit sind im appstore bewertet zu werden... Deshalb hats mich auch interessiert, ich fand die Spiele und emulatoren geil und ich denk halt, dass es mehr solche spiele geben könnte, die halt nur aus safari runterladbar sind

Kommentar von sakul2001 ,

ah das war mir selbst nicht wirklich bewusst

Antwort
von acoincidence, 5

Nix. Es ist iOS und nicht android. 

Ich kenn schon ein paar die so funktionieren -.- bitte einfach nix schreiben wenn du nix darüber weißt. Danke

Kommentar von TheFreakz ,

Es gibt genug Apps für iOs die man sich aus Safari runterladen kann! Bitte antworte nicht wenn Du dich nicht auskennst.

Kommentar von acoincidence ,

Ich habe noch nie eine einzige App aus Safari gedownloadet. 

Und ihr auch nicht !! 

Wisst ihr das die angeblichen Safari App nur ein Link zum AppStore darstellt? 

Um sowas zu nutzen benötigt ihr einen illegalen AppStore oder ein jailbreak. 

Wenn ihr sowas behauptet denke ich das ihr im Zugzwang seit eine Quelle oder ein Link zu posten. 

Ansonsten ist es nur heiße Luft 

Lasst euch nicht erwischen. Werdet glücklich. Es ist illegal.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-vshare-schlimm

Alter schwede ohne witz wenn du versuchst Punkte in Gutefrage.net abzusahnen mach es bei Troll fragen. Es GIBT so etwas und ich HABE auch schonmal apps usw aus safari heruntergeladen. Es ist außerdem nicht illegal. Apple hat vollen zugriff auf die meisten. wenn es ihnen nicht gefällt, wird die app runtergenommen. Antworte einfach nicht wenn du dih nicht mit sowas auskennst

Hörensagen. Quelle bitte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten