ios-apps die man nicht aus dem appstore runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich selbst kenne nur apps die du dir aus dem Internet kostenlos und illegal ziehen kannst. Beispiel: minecraft pe. Dann gibt es natürlich noch die Mengen seiten von verschiedenen hacks wobei die meisten nicht viel bringen außer viren

Kommentar von Kugelschreiber9
12.11.2016, 14:34

Also ich weiß das es http://iemulators.com gibt. Da kann man sich Emulatoren für zB den Gameboy holen. Außerdem kann man sich auch zum Beispiel demos von entwicklern runterladen wie das Spiel Planet of Heroes. Die entwickler laden es halt nur da hoch, weil sie noch nicht bereit sind im appstore bewertet zu werden... Deshalb hats mich auch interessiert, ich fand die Spiele und emulatoren geil und ich denk halt, dass es mehr solche spiele geben könnte, die halt nur aus safari runterladbar sind

0
Kommentar von sakul2001
12.11.2016, 18:57

ah das war mir selbst nicht wirklich bewusst

0

Nix. Es ist iOS und nicht android. 

Kommentar von Kugelschreiber9
12.11.2016, 00:28

Ich kenn schon ein paar die so funktionieren -.- bitte einfach nix schreiben wenn du nix darüber weißt. Danke

1
Kommentar von TheFreakz
12.11.2016, 09:54

Es gibt genug Apps für iOs die man sich aus Safari runterladen kann! Bitte antworte nicht wenn Du dich nicht auskennst.

1
Kommentar von Kugelschreiber9
12.11.2016, 14:29

Alter schwede ohne witz wenn du versuchst Punkte in Gutefrage.net abzusahnen mach es bei Troll fragen. Es GIBT so etwas und ich HABE auch schonmal apps usw aus safari heruntergeladen. Es ist außerdem nicht illegal. Apple hat vollen zugriff auf die meisten. wenn es ihnen nicht gefällt, wird die app runtergenommen. Antworte einfach nicht wenn du dih nicht mit sowas auskennst

1

Was möchtest Du wissen?