Frage von oliknolli, 30

IOS App plötzlich weg?

Hallo, ich habe die App „Einstellungen“ irgendwie durch wischen nach oben? auf dem iPad Air komplett vom Display entfernt und kann sie nirgends mehr wieder finden, (außer unter der Sucheingabe) sie ist nirgends, auch nicht in Unterordnern usw. komplett weg, wie kann ich sie wieder finden und auf dem Display sehen???
Danke für Hilfen...

Antwort
von ludpin, 11

Ab einer gewissen Anzahl von Symbolen werden nicht mehr alle auf den Seiten angezeigt. Man findet sie dann nur noch über die Suche. Also Apps immer in Ordner. Danach Neustart und restliche erscheinen wieder.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Das kann leider passieren.

Schau mal unten auf die Seitenpunkte, ob du plötzlich mehr Seiten als früher hast.

Kann sein, dass die App plötzlich zwei, drei Seiten weitergeflogen ist, denn löschen kannst du die App nicht.

Ist mir mit Apps schon so gegangen.

Einfach mal die Seiten blättern ob die App auftaucht, oder sie ist in einen Ordner gerutscht, dann hättest du den Namen des Ordners in der Suche erkennen müssen.

Antwort
von AngelikaGo, 21

Vielleicht hast du sie in einen Ordner verschoben. Ansonsten probier mal das hier:

http://ccm.net/faq/34313-ios-the-settings-icon-is-missing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community