iOS App mit Suche erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In diesem Buch stellt der Autor einen Browser vor, der beinahe keinerlei Programmierung benötigt. Diese Funktionen wirst du in deiner App benötigen:

https://www.amazon.de/Cocoa-Programmierung-Daniel-H-Steinberg-ebook/dp/B00BLS4XT4/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1470384372&sr=1-1&keywords=Steinberg+mac+programmierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
15.08.2016, 05:48

Danke für die HA!

0

iOS Apps werden (meistens?) in der Programmiersprache Swift geschreiben. Die solltest du erstmal lernen (angeblich sei sie gar nicht so schwer wie ich gehört habe). Ein kostenloses iBook dazu (leider in Englisch) ist auch im Store verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyruubin
20.08.2016, 10:58

Weder meistens noch häufig - Objectiv-C ist immer noch Platzhirsch und wirds auch erstmal bleiben.

0

Konkret kann ich dir nicht Antworten, da ich nicht weiß in wie weit Wikipedia eine REST-API bietet. Sollte es aber so sein, so schnappst du dir ne Tableview und baust dir einen JSON-Parser und bist zackig mit deiner App fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung