Frage von HashtagMax, 99

iOS App auf iPhone installieren die nicht im deutschen Store verfügbar ist?

Ich könnte mir natürlich ein Amerikanisches Konto zulegen aber sie kostet Geld ist das Problem (CoD Black OPs Zombies) und da ich nicht weiß wo ich $ herbekomme dachte ich an vshare würdet ihr da schon mal erwischt?

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für iPhone, 56

VShare, sowie alle anderen IPA Stores sind illegal, auf "wird schon nichts passieren" würde ich mich keinesfalls verlassen!

Vor ca. 2 Monaten hat ein Bekannter von mir einen netten Brief bekommen, weil er sich vor drei Jahren unbedingt Dead Island kostenlos aus dem Internet herunterladen wollte. Strafe ist knapp 800€.

Kaufe Dir das Spiel, damit kaufst Du nicht nur das Spiel, sondern auch die Sicherheit kein Bußgeld zahlen zu müssen.

Auf MMOGA kannst Du US iTunes Cards kaufen.

Antwort
von Karaseck, 62

Du kannst Dir z.B. bei eBay Deutschland eine Guthabenkarte für den US Store kaufen.☺️

Kommentar von HashtagMax ,

Die Sache ist halt ob es sicher ist und nicht dass ich verarscht werde außerdem wären es ja nur 5$ oda so

Kommentar von Karaseck ,

Ich habe eine für 20 $ gekauft und das hat wunderbar funktioniert. Du musst Dir den Verkäufer natürlich genau anschauen und darauf achten, dass sie auch für den US Store gedacht ist.

Viel Erfolg👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community