Frage von neununddrei, 24

iOS 9.3.5 Update hat iPhone 4S lahm gelegt. Wie bekomme ich es reanimiert?

Wie oben erwähnt wollte ich mein 4S updaten habe auch alles bestätigt der angeknabberte Apfel erschien und ich legte es beiseite.
Wenig später war es aus, als ich es angeschaltet habe erschien der Stecker und das Symbol iTunes. Okay dachte ich eben über PC.
Dort lief das Update auch auf ein Fehler raus.
Ich soll wiederherstellen, aber auch das läuft auf Fehler 4013 raus.

Was könnte ich noch tun? Leider erwarte ich gerade jetzt eine wichtige SMS. Wie es eben immer so ist.

Antwort
von Teddy42, 20

Versuche das einmal:http://praxistipps.chip.de/iphone-fehler-4013-bei-der-wiederherstellung-was-tun_...

Kommentar von neununddrei ,

Hab ich schon, brachte nix

Antwort
von FreerideXtreme, 21

Kontaktiere den Apple Support. 

Kommentar von neununddrei ,

Danke ich dachte es ginge einfacher.

Kommentar von Teddy42 ,

Manchmal hat man halt die "A" Karte

Kommentar von FreerideXtreme ,

Dort bekommst du aber garantiert Hilfe.

Kommentar von FreerideXtreme ,

Übrigens: Wenn ein Fehler mit dem neuesten Softwareupdate auftritt ist der Support auch bei Geräten ohne Garantieanspruch umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten