Frage von MAK1234, 89

IOS 9.3.4 gut für iPhone 5?

Hallo ich habe seid kurzem ein iPhone 5. jetzt möchte es das ich ein iOS Update auf 9.3.4 mache. Ich habe aber schon oft gehört das Apple mit solchen updates das Handy verlangsamt damit schnell neue gekauft werden. Meine Frage ist ob jemand weiß ob das der fall ist wenn ich es jetzt installiere auf dem iPhone 5 oder ob es doch geht

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Das wird noch gehn aber dann ist Schluß

Antwort
von TheAllisons, 49

Nein, kein Problem

Antwort
von megaruelps, 66

Ne sollte kein Problem werden. Schwieriger seh ich dann das Update auf iOS 10 

Antwort
von labertopf, 50

wenn das update neue funktionen bringt, die du gern nutzen würdest dann kanst du die software upgrade ansonsten würde ich es lassen, da die handys wirklich durch jedes software update langsamer werden und diese immer mehr speicherplatz einnehmen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community