Frage von Bobox, 103

iOS 9.3.4 gejailbreaket?

Ich habe es geschafft iOS 9.3.4 mit Yalu also dem Tool von Luca Todesco (fragt garnicht vorher ich das hab :D) zu jailbreaken jetzt ist meine Frage ob es illegal ist wenn ich das tool verbreite auch wenn ich den erstellter also Luca Todesco angebe?

Antwort
von TechnologKing68, 81

Natürlich ist es das. Er hat es nicht selbst veröffentlicht, weil er es nicht öffentlich wollte, wahrscheinlich war schon dein Erwerb illegal.

Überleg mal, wie du das finden würdest, wenn jemand einfach Zeugs von dir veröffentlichen würde? Vielleicht wollte er ihn ja verkaufen und ihn kauft keiner mehr, wenn er gratis erwerbbar ist.

Antwort
von condunu, 37

Das ist sicher ein Fake! Luca Todesco veröffentlicht auch keine Jailbreaks! Er hilft nur den Teams! Hier gibt es eine Liste wo man alle möglichen Jailbreaks finden kann plus wenn man die grünen Häckchen anlickt, kommt man zu einem Tutorial:

http://jailbreak-status.ml

Kommentar von Bobox ,

Leaked forum?

Kommentar von condunu ,

Welches Forum den Konkret?

Du hast die DB von dem Forum, wo Luca Todesco höchstwahrscheinlich mit den anderen pionieren der jailbreak scene komuniziert?

Antwort
von FileHacker, 56

Natürlich ist, das illegal. Du darfst nicht einfach Programme kopieren von anderen Herstellern. Nur mit einer ausdrücklichen Erlaubnis dann.

Antwort
von AnswerJedeFrage, 30

Natürlich. Du machst es ja eh trotzdem...

Antwort
von Legomann27, 49

Ohne seine Erlaubnis ist es natürlich illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten