Frage von katzenlieber234, 40

IOS 9.33 upgraden?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RalphKappel28, 10

wie unten schon beschrieben geht das aber Iphone 4s und ich würde es dir auch raten,weil da einige Fehler behoben werden dafür sind Upgrades ja da.

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Tuen manche. Was soll damit sein?

Antwort
von Phillippschulze, 40

Hallo,

du kannst auf die neuste Firmware updaten in dem du das über Itunes an deinem Pc machst oder über den einstellungen direkt über dein Handy

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & ios, 21

Hallo,

☆ Gib dir wenigstens ein bisschen Mühe, eine ordentliche und korrekte Frage zu formulieren.

☆ Was willst du jetzt wissen?

☆ Wie man ein update macht.

Berechtigt sind Geräte ab iPhone 4s

Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierungen 

Alternativ 

ITunes 

☆ oder wie das iOS ist???

LG