Frage von ilias98765, 107

iOS 9.3.3 Update lädt nicht?

Servus leute hab ein iOS 9.3.2 Jailbreak und wollte auf iOS 9.3.3 aktualisieren, bei Softwareaktualisierung steht eine "1" aber wenn ich drauf drücke sucht es die ganze Zeit ohne etwas zu finden. Kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von RuffyMemo, 38

Du musst dein Handy wiederherstellen wenn du das machen willst und wenn du mit jailbreak dein handy normal updaten könntest ist es ein neuer Briefbeschwerer. (Vielleicht funktioniert der Tweak Cydia Impactor schon aber auch nur VIELLEICHT)

Antwort
von BlaueGiraffe, 41

Müsst du über pc draufspielen da der jailbreak ein versehentliches update blockt

Kommentar von ilias98765 ,

Wenn aber 9.3.4 rauskommt kann ich dann trotzdem nur auf 9.3.3 hoch oder updated es direkt auf 9.3.4

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Du must im internet eine passende .ipsw zu ios 9.3.3 und deinem gerät suchen

Antwort
von qweruy, 39

Der pangu jb blockiert das damit man nicht ausersehen updatet und der jb dann weg ist

Kommentar von ilias98765 ,

Und wie hebe ich diese Blockade auf

Kommentar von qweruy ,

Weiss ich leider nicht vielleicht gibt es einen tweak dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community