Frage von tsfreak61, 37

IOS 9.3.3 soll ich es installieren?

Ich weiß nicht ob ich das update runterladen soll weil mein Handy manchmal einfach so abstürzt und ich befürchte dass,das mit dem Update öfter abstürzt kann mir jemand sagen ob ich es runterladen sollte?

Antwort
von MrDog, 37

Hallo tsfreak61,

Ich würde dir empfehlen, das Update zu installieren, denn es behebt ein relativ "großes" Sicherheitsproblem.

Ohne das Update ist es Betrügern möglich dir über iMessage Bilder zu schicken, welche eine Art Virus enthalten, der deine privaten Daten herausfinden kann (Passwörter etc.).

Wenn du jedoch das Update nicht machen möchtest, würde ich entweder iMessage deaktivieren oder die MMS-Funktion in den Einstellungen ausschalten, damit dir keine fremden Personen Bilder zuschicken können, die ggf. solch einen "Virus" beinhalten.

Viele Grüße

MrDog

Antwort
von GunterUschi, 16

HI, ich möchte erstmal sagen das es keine Problem ist wenn dein iPhone immer abstürzt ,wenn du das Update über den recovery iPhone Modus wiederherstellst und deine Daten hinterher wieder auf das iPhone drauflädst per Backup . Allerdings würde ich mir die Arbeit machen weil es viele exploits gab die gefixt wurden, außerdem sind viele Aspekte besser geschützt. Hoffe konnte Helfen, D.J. Jungens

Antwort
von ludpin, 22

Es muss noch reichlich Speicher frei sein, min 5GB. Vermutlich hast bereits zu wenig, was zu Störungen führt und auch zur fehlerhaften Installation. Die beste und sicherste Methode ist aber über iTunes am Rechner durchzuführen. Hier wird vorher ein Backup erstellt, die Install-Datei vorher komplett geladen und auf Rechner entpackt und nahtlos aufs iPhone übertragen.

Wenns noch nicht geholfen hat. Das iPhone mit iTunes wiederherstellen, dann ist endgültig Datenmüll entsorgt, das iPhone hat wieder mehr Speicher und läuft wieder rum.

Antwort
von SieWarErst12, 36

Ich würde eher davon ausgehen, dass es dann weniger abstürzt, dafür sind Updates ja da.

Antwort
von Nividia2, 33

Ja lad es runter weil vllt stürzt dein Handy danach nicht ab wegen der Fehlerbehebungen. Meins ist auch immer abgestürzt aber seit dem Update nicht mehr :-)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten