Frage von JokerKing9903, 122

iOS 9.3.3 re-Jailbreak funktioniert nicht mit der pp25 App.. Was tun?

Hallo liebe Community,

ich hoffe es gibt den einen oder anderen mit einer Lösung für mein Problem und zwar wie ihr sicherlich wisst ist der bisher vorhandene Jailbreak semi-unthedered was heißt, dass der Jailbreak nach einem Neustart quasi "weg" ist und man nochmal neu Jailbreaken muss. Bei mir ist jetzt das Problem, dass mein iPhone sich immer neu startet anstatt den Jailbreak erneut zu initialisieren.. Bis vor einer Woche ca. Hatte ich das Problem auch schon, bloß da ging es dann nach 2-3 versuchen aber jetzt irgendwie garnicht mehr.. Hat da jemand eine Lösung?

Antwort
von PsykoPunkZ, 89

Hast du den Haken direkt unter dem Button gesetzt?

Kommentar von JokerKing9903 ,

Der Haken ist bei mir nicht vorhanden bzw. die Option dort einen zu setzen :/

Antwort
von coxli03, 76

Hohl dir die englische version

Kommentar von JokerKing9903 ,

Meinst du die normale Pangu app? Wenn ja, die hab ich schon drauf aber die crasht immer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community