Frage von FinnBloger, 83

iOS 9.3.3 Jailbreak ist da wird er für 32 Bit auch noch kommen?

Wie gesagt heute kam ja der Jailbreak für 9.3.3 aber nur für iPhone 5S und höher

Meine Frage wird er für die älteren Geräte auch noch kommen oder gibt es eine Möglichkeit noch auf ältere versionen wie 9.0.1 oder 8.x.x zu Downloaden weil die sind ja nicht mehr signiert und deswegen geht das nicht so einfach aber gibt es da trotzdem einen Weg für ?

Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeReLoN, 65

Für ältere Geräte wird auch ein Jailbreak kommen 100%, auch Untethered wird der Jailbreak noch gemacht ist aktuell nur Semi Tethered. Und nein, ein Downgrade ist nicht möglich

Kommentar von FinnBloger ,

Wurde das auch von PanGu bestätigt ?

Antwort
von coxli03, 66

Downgraden geht nicht.