Frage von FreakGamer176, 113

iOS 9.3.3 Jailbreak - App 1x die Woche Neuinstallation?

Hallo liebe Community. Ich führte am Sonntag Abend den iOS 9.3.3 Jailbreak auf meinem iPhone 6 durch. Ich nutze eine VM Windows 7 auf meinem iMac um die PP helper App zu Nutzen.

Also nun zu meiner Frage. Ich habe oft gelesen das die PP app zum rejailbreaken jede Woche neu installiert werden muss. Ist das wahr? Wenn ja, ist diese unproblematisch austauschbar oder entstehen dadurch Probleme? Danke für alle hilfreichen antworten.

Antwort
von davidmueller13, 68

Ja. Apple hat Gültigkeitsdauer der Zertifikate von Provisioning Profiles bei freien Konten auf 7 Tage reduziert. Länger geht es nur mit den kostenpflichtigen Dev Account.

Nach 7 Tagen musst du also die App neu signieren und installieren.

Alternativ bieten sich Dienste wie IPASTORE, Udidregistrations etc. Die werden zwar meistens für Cracks benutzt, eignen sich aber auch für unsern Zweck, dem Signieren der PP App.

Übrigens kannst du alternativ auch Xcode und iOS App Signer benutzen: https://www.reddit.com/r/jailbreak/comments/4udpm5/tutorial_jailbreak_933_on_mac...

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wie mache ich das mit xCode und dem Tool? Die beiden Dienste sind beide kostenpflichtig und ich würde ungern dafür Geld bezahlen.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ok den Link anklicken wäre vielleicht ne Idee. :d

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das mit dem Xcode Projekt klappt soweit das die App auf dem Homescreen erscheint.  Sobald ich das Gerät neu starte stürzt die Pangu App allerdings ab. Was kann ich tun?

Antwort
von michi4560921, 12

Wenn du bei der Pangu App das Häckchen dran gemacht hast hält es für 1 Jahr. Wenn du neu Startest einfach Jailbreak nochmal ausführen.

Bei Fragen einfach Kommentieren;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community