Frage von Leastarkiii, 55

iOS 9.3.3 Handy nicht mehr ladbar?

Seit ich das neue Update gemacht habe, hat mein Handy abends ganz normal geladen. Am nächsten Mittag ging nichts mehr. Als kommt nur das es nicht zertifiziert sei. Habe schon 3 ladekabel ausprobiert... Habe dann auch iOS 9.3.4 gemacht aber geht immer noch nicht.

Antwort
von TheUnknownApple, 29

Hi, ich selbst benutze derzeit iOS 9.3.2 auf meinem iPhone 5s und iOS 10 Beta am iPad, laufen beide ganz gut.

Nun ja, da ich mit iOS 9.3.3 keine Erfahrungen gemacht habe und auch keine machen werde, da das nächste Update für iOS 9.3.4 ist.

Ich rate dir, mit einer kleinen Büroklammer den Lightning Port auszustauben, sodass da wieder alles frei ist, schreib dann ob es was gebracht hat, hat bei meinem iPhone auch was geholfen.

LG 

TheUnknownApple

Kommentar von Leastarkiii ,

Funktioniert leider immer noch nicht

Kommentar von TheUnknownApple ,

Da scheint irgendetwas mit dem Lightning Anschluss oder sogar dem Akku oder dem Verbindungsteil vom Lightning Anschluss zum Akku defekt zu sein.

Wenn du noch Garantie hast -> Apple Support anrufen und Termin für die Reparatur bzw. den Austausch ausmachen, einfach dein Problem wie oben schildern und sich auf ein wieder aufladbares iPhone freuen. Das ist wirklich ärgerlich, dass es einfach nicht mehr ladet.

Wenn du keine Garantie mehr hast, kann ich dir die folgende Seite empfehlen -> https://www.cdx.de/store/IPHONE-REPARATUR

Dort einfach das iPhone-Modell aussuchen und auswählen.

Dann funktioniert es sicherlich wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten