Frage von Unbekannt25565, 111

iOS 9.3.3 7 Tage Jailbreak mit 365 Tage Jailbreak überspielen?

Hallo,
Ich habe einen abgelaufenen iOS 9.3.3 Jailbreak auf meinem iPhone 6. es ist die 7 Tage Version. Jetzt gibt es eine 365 Tage Version die ich gerne hätte aber ohne mein Handy neu aufzusetzen. Ich habe bereits versucht die neue App einfach ohne Computer runterzuladen und so den Jailbreak zu starten aber das klappt irgendwie nicht. Wie kann ich es machen? Es ist eine chinesische Jailbreak Version die 7 Tage hält und die ich über eine software die auch chinesisch ist auf mein Gerät per PC aufgespielt.

Antwort
von michi4560921, 38

Geht natürlich.
Geh auf YouTube und auf dem Kanal "iCrackuriDevice". Dort wird die Methode mit dem Cydia Impactor erklärt. Wenn du fragen hast einfach ein Kommentar schreiben;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community