Frage von HayatimT, 111

IOS 9.3.2 zieht speicher ohne grund?

Guten tag ich besitze auf meinem iphone 4s momentan die ios 8 version. Momentan ist mein speicherplatz aber voll und aus welchem grund auch immer steht in den einstellungen das ios 9.3.2 352 MB des Speichers verbraucht, aber wieso denn? Ich habe diese version ja noch nicht mal drauf und trotzdem zieht sie speicher. Wenn ich da drauf tippe steht dort "update löschen", was passiert denn dann wenn ich das update lösche? Hab ich dann wieder speicherplatz ohne etwas großartig verändert zu haben oder ist somit auch meine jetzige ios 8 version weg? Normalerweise kenne ich mich ja mit handys etc gut aus aber hierbei habe ich ein wenig Bange. Ich hoffe das bild wird jetzt hier angezeigt und ich finde eine passende Lösung, vielen dank im vorraus!

Antwort
von Retniw98, 56

Das ist der Installer für iOS 9. Löschen wird aber nicht viel bringen, da er früher oder später eh wider automatisch heruntergeladen wird. Da hilft nur ein Update auf das neuste iOS.

Kommentar von HayatimT ,

okay dankesehr

Antwort
von ludpin, 65

Das Update wird autom. geladen. Erst wenn das Update durchgeführt, ist der Speicher wieder frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community