Frage von Cookie2706, 25

ios 9.3.2 jailbreaken (ipad air)?

also ich hätte mal ne frage. wie jailbrake ich ein ipad air mit der version 9.3.2?? vllt. gibt es da ne methode die nicht so gefährlich ist weil man liest halt sehr oft das die ipads/iphones danach nicht mehr gehen.. kennt sich damit jemand aus oder weiß ein video wo es 100% geht??

Antwort
von PixelRayn, 19

Am besten du verabschiedest sich ganz von apple. Apple hat überhaupt kein interesse daran, dir Möglichkeiten zu bieten, die Geräte ohne professionelle Hilfe (von Apple) auf diese weise anzupassen.

Was genau möchtest du denn mit dem PC machen?

Kommentar von Cookie2706 ,

habe es scghon geschafft ;D

Kommentar von PixelRayn ,

Dann ist ja gut :D Bitte entschuldige meinen prüden Kommenar... Ich hatte WIRKLICH schlechte Laune.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten