iOS 9.3.2 Jailbreak funktioniert nicht mehr (iPad Air 2)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es sich dabei um einen Un-Tethered Jailbreak handelt gibt es auch keinen Exit Safe Mode.

Wie lange ist es her das du deinen Jailbreak installiert hast?

Weil das Zertifikat haltet mit einem normalen Account nur 7 Tage. Danach funktioniert die Pangu app nicht dazu musst du es nochmal jailbreaken.

Mehr dazu findest du auf http://ios933.ml/

EDIT: Außerdem würde ich dir empfhelen auf iOS 9.3.3 upzudaten weil der Jailbreak etwas stärker für diese iOS Version konzipiert ist. Und diese iOS Version auch generell stabiler und sicherer ist als der Vorgänger iOS 9.3.2.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauserl2902
19.08.2016, 10:49

Danke, der Jailbreak dürfte jetzt eine Woche her sein. Kann ich das erneute Jailbreak ohne Wiederherstellen meines iPads machen, oder geht das nur mit?

1