Frage von Ian02, 312

iOS 9.3.2 Jailbreak?

Hey wie holt man Jailbreak für iOS 9.3.2 (iPhone SE)?

Antwort
von BeastINcornate, 100

Nein leider nicht.Downgrade ist auch nicht mehr möglich weil die Versionen nicht mehr signiert werden.Der Hacker Luca Todesco will sein jailbreak für iOS 9.3.x einfach nicht freigeben.Das heißt dass wir warten müssen ob ein jailbreak noch kommt oder für iOS 10 kommt.

Achtung: Wenn du ein Link findest wo man den jailbreak herunterladen kann würde ich dir sagen das du die finger davon lassen sollst weil 1.Das ist fake und 2.Es kann auch was mit Virus zu tun haben.

Einfach gedult haben.Wenn du noch mehr hilfe brauchst dann einfach frage stellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG (beastINcornate)

Kommentar von Regiion95 ,

Wie sieht es aus mit "w-w-w . t-a-i-g-9 . c-o-m" mit der Seite ist die zuverlässig? 

Kommentar von BeastINcornate ,

Nein die Website ist nicht das offizielle von Taig.Die offizielle Website heißt taig.com.Da kannst du dir den jailbreak für iOS 8 runterladen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 227

Hallo,

☆ Es gibt für iOS 9.3.2 aktuell keinen Jailbreak.

☆ Nur für iOS 9.1 und niedriger gibt es einen Jailbreak.

☆ Downgraden geht auch nicht, da nur noch ios 9.3.1 und ios 9.3.2 signiert werden.

LG 

Kommentar von Ian02 ,

Wann ist denn ein TaiG oder Pangu Jailbreak geplant?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das weiß niemand, weil die das auch nicht sagen!

Antwort
von mainspec, 212

IOS Jailbreaks sind momentan nur bis 9.1 möglich. Eventuell kannst du deine momentane IOS Version per iTunes auf 9.1 oder niedriger downgraden. Ich weiß jedoch nicht ob die IOS 9.0-9.1 Jailbreaks auch auf dem iPhone SE möglich sind. Der aktuelle Jailbreak wird übrigens von PanGu gemacht, einfach mal googeln. Hoffe das hilft dir.

Kommentar von Applwind ,

Nope, kein downgraden möglich 

Kommentar von davidmueller13 ,

Eventuell kannst du deine momentane IOS Version per iTunes auf 9.1 oder niedriger downgraden

Es wird keine Version außer iOS 9.3.1 und 9.3.2 mehr signiert.

Unabhängig davon wurde das iPhone SE mit iOS 9.3 ausgeliefert. Es hatte nie ältere Versionen.

Antwort
von IphoneMann, 154

Moin
Es gibt keinen IOS 9.3.2/9.3.2 jailbreak!

Antwort
von Atabartu2012, 16

iOS 9.3.2 JAILBREAK ist da !! Webseite: en.pangu.io

Antwort
von NicoSchwarze, 3

Warum überhaupt Jailbreaken.

Antwort
von Mensch12343, 132

Es Gibt keinen Jailbreak für iOs 9.3.1

Kommentar von Ian02 ,

Ich meinte iOS 9.3.2

Kommentar von Mensch12343 ,