Frage von star2002, 136

IOS 9.3 problem mit apple. kann mir bitte einer helfen?

guten tag! nachdem ich das neue update meines iphone 5s auf dem handy gemacht habe, habe ich probleme bei whatsapp. als ich eine sprachnachricht anhören wollte,zeigte mir mein handy folgenden text an : Audio konnte nicht heruntergeladen werden. versuchen sie, das wlan oder VPN auszuschalten, oder verbinden sie ihr gerät mit einem anderen wlan-netzwerk. nachdem ich mein wlan ausgeschaltet habe zeigte mir mein handy trotz allem den selben text an woraufhin ich es ausschaltete um zu sehen ob es dann funktioniert. allerdings half es absolut nicht... sodass ich es mit dem laptop verbund und es auch dort ausschaltete (tipp den ich mal hörte). auch dann funktionierte es nicht. kann mir eventuell einer sagen wo ich dieses VPN ausschalten kann oder was ich sonst noch machen kann??? ich bitte um hilfe und bevorzuge ernstgemeinte antworten! Liebe grüße und danke im vorraus!

Antwort
von Layzz, 110

Liegt am iOS Update, es sollen dort mehrere Fehler gefunden worden sein, von daher hilft eigentlich nur wie ein Downgrade oder du musst warten bis ein neues Update rauskommt.

Kommentar von star2002 ,

danke für die antwort aber wie kann ich denn so ein downgrade durchführen?

Kommentar von Layzz ,

Ist eine sehr unschöne Sache eigentlich wenn man kein Backup hat, Mann müsste im Internet eine ältere iOS Version herunterladen & sie dann über ITunes raufladen bloß es könnte sein das alle Daten verschwinden; gibt aber unzählige Videos auf YouTube

Mfg

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Downgrade geht seit iOS 7 schon lange nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten