IOS 9.3 problem mit apple. kann mir bitte einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt am iOS Update, es sollen dort mehrere Fehler gefunden worden sein, von daher hilft eigentlich nur wie ein Downgrade oder du musst warten bis ein neues Update rauskommt.

Kommentar von star2002
29.03.2016, 15:57

danke für die antwort aber wie kann ich denn so ein downgrade durchführen?

0
Kommentar von Layzz
29.03.2016, 16:02

Ist eine sehr unschöne Sache eigentlich wenn man kein Backup hat, Mann müsste im Internet eine ältere iOS Version herunterladen & sie dann über ITunes raufladen bloß es könnte sein das alle Daten verschwinden; gibt aber unzählige Videos auf YouTube

Mfg

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.03.2016, 16:40

Downgrade geht seit iOS 7 schon lange nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?