Frage von Privat000, 222

Ios 9.3 oder auf 9.2 Jailbreak warten?

Hallo

Also mein Problem ist folgendes ich möchte auf Ios 9.3 Updaten weil da viele sachen gekommen sind die für mich wirklich sehr Nützlich sind!
Aber jetzt will ich auch Jailbreak !
Ich habe jetzt 9.2 Soll ich jetzt auf 9.3 Updaten oder auf einen 9.2 Jailbreak warten ? 😐

Antwort
von Ahmet51103, 23

Ja ist deine eigene Entscheidung also ich habe zweimal schon gelesen das an ein jailbreak im Ios 9.3 und ios 9.3.1 gearbeitet wird also musst du wissen und Apple signiert 9.2 auch nicht mehr glaub ich

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 171

Hallo,

Wenn du ein Handy unter iPhone 5s hast, kannst du es vergessen das Update iOS 9.3 wurde wegen Problem gelöscht.

Ein Jailbreak für iOS 9.2 scheint wegen den hohen Updates nicht in Sicht. Apple rollt wahrscheinlich bald iOS 9.3.1 oder iOS 9.3.2 oder iOS 9.4 oder ....

LG

Kommentar von Privat000 ,

Aber bei mir ist das 9.3 Update noch inmer in den Softwareaktualiesierung

Kommentar von Applwind ,

Ja, aber nach dem Downloaden wirst du schön begrüßt. Es sei dem jetzt genau ist ein Patch gekommen wovon ich nicht weiß.

LG

Kommentar von Privat000 ,

Soll ich es versuchen?

Kommentar von Applwind ,

Kannst du ruhig machen. Wenn das Update weg ist bekommst du eine Meldung.

LG

Kommentar von Privat000 ,

Ok ich schreibe dir wie es läuft!

Kommentar von Privat000 ,

ICH HATTE IOS 9.3 SCHON DRAUF ABER DANN HABE ICH ES GELÖSCHT UND DANN KOMMT IOS 9.2.1

Kommentar von Applwind ,

Mache eine Neustart das sollte das Problem beheben ansonsten Update wurde gelöscht von Apple.

LG

Kommentar von Privat000 ,

Ja ok danke.
Wenn ich auf Jailbreak waren (dauert lange ich weiß) soll ich auf 9.2 bleiben oder auf 9.2.1 gehen?

Kommentar von Applwind ,

iOS 9.2.1 hat Fehlerbehebungen die man gute gebrauchen kann.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten