Frage von YT1234, 3.901

iOS 9.3 lässt sich nicht installieren!?

Das Update zu iOS 9.3 lässt sich nicht mehr installieren  beziehungsweise Anzeigen. Es hat das Update auf dem iPad Air am Anfang angezeigt allerdings hat es irgendwie der Downlod nicht funktioniert dann habe ich es mal ganz zurück gesetzt. Und es erneut probiert dann hat es das Update nicht mehr angezeigt nur die Version iOS 9.2.1 ist auf dem neusten stand. Was soll ich tun um iOS 9.3 herunter zu laden? Ach übrigens über iTunes funktioniert es auch nicht habe ich bereits probiert.

Antwort
von GoldenShadow, 3.653

Mit dem iOS 9.3 Update gab es einige Probleme, u.a das Geräte nach dem Update nicht mehr aktiviert werden konnten. Deshalb hat Apple das Update zurückgezogen und wird die Tage eine korrigierte Version veröffentlichen. 

LG

Kommentar von Breujusch ,

Das erklärt so einiges. 9.3.1 is heut bei mir erschienen. Lässt sich auch installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten