Frage von anastasia1403, 603

Warum kann iOS 9.3 nicht installiert werden?

Hallo, ich habe letztens versucht mir IOS 9.3 auf mein IPhone 5s zu installieren. Aber dort steht immer nur das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich vollstes Internetempfang habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von libra30, 133

Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Anruf beim Apple-Support, wurde mir geraten: "mehr Speicherplatz zu schaffen! Also - nicht Benötigtes zu löschen - dann müsste es gehen, mit einer Synchronisierung über den PC.  Falls man noch etwas Zeit hat, könne man auch noch etwas warten und eine Aktualisierung des IOS 9.3 abwarten - da dieses update noch nicht ausgereift war, sind die schon am Überarbeiten und das kommt auch die nächsten Tage raus - das war deren Statement.

Kommentar von libra30 ,

https://support.apple.com/de-de/ht203097

das ist die Web-Site, die man mir hierzu gerade noch per mail gesandt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten