Frage von Rekreatur, 161

iOS 9.3 Installation Probleme?

Versuche jetzt schon seit ein paar Tagen iOS 9.3 auf meinem iPhone 5 zu installieren. Der Download hat auch anstandslos funktioniert, jedoch schlägt die Überprüfung des Updates jedes Mal fehl, da angeblich keine Internetverbindung besteht. Weißt jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von xanadouu, 79

Hallo,
Die Sache sieht so aus. Apple hat das Update für alle unter iPhone 6 zurückgezogen. Der Grund war nach dem Update konnten sich viele nicht mehr am Gerät anmelden wegen der iCloud. Aber keine Sorge iOS 9.3.1 sollte bald kommen.

Kommentar von Applwind ,

Armselig....

Kommentar von xanadouu ,

Was ist armselig? Dass ich deine Antworten weitergebe? :D Ich versteh dein Problem gerade nicht ^^

Kommentar von Applwind ,

Ich habe nichts dagegen wenn du meine Antworten benutzt um zu helfen, aber nenne wenigstens den Urheber der Antwort oder benutz es als Stütze für deine Antwort. Das hier macht kein gutes Licht auf ich als Nutzer. Sei keine Kopie. Ok?

LG

Kommentar von xanadouu ,

Alles klar :)

Antwort
von Mynxx, 72

Per iTunes kannst du es installieren.

Kommentar von tmblinten ,

Bei iTune erscheint die Anzeige für das 5s "iOS 9.2.1 ist die aktuelle Software für ihr iPhone".

Kommentar von Mynxx ,

Kann auch dran liegen dass Apple das Update zurückgezogen hat

Kommentar von tmblinten ,

Gehe ich von aus.

Kommentar von Mynxx ,

Nächste bis übernächste Woche kommt bestimmt iOS 9.3.1. raus

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 74

Wozu die Hektik. Das Update hat Macken, siehe Applenews. Ist von Apple zurück gezogen worden.

justmac.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten