iOS 9.3 für iPhone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist immer ratsam Updates zu machen. Ich hab iOS 9.3 auf meinem iPhone 5S drauf und genau einem Unterschied bemerkt. Ansonsten ist es genau wie der Vorgänger. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandypfeiffer
25.03.2016, 10:53

Prolem nur wollte mein update machen,ging alles soweit mit akzeptieren und dann wo er update suche machte brachte er Meldung wegen internet wäre nicht da
Internet ist da,hab wlan rausgenommen,kann das bild grad hier nicht einfügen.ich hatte das in ner anderen frage drin die hieß: problem beim installieren ios 9.3

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 13:24

Never change a working system. Es sei denn du bist dir da ganz sicher das kein Müll rauskommt. Gab mal nen Update von nem sozialem Netzwerk das Design war Mega der Dreck. Hab immer noch das alte, alle beneiden mich xD

0
Kommentar von mandypfeiffer
25.03.2016, 13:57

Deswegen will ich ja wissen ob ich da es eh ni geht das alte lieber lassen soll oder es über pc installiere.da es ka eben seit tagen anscheind nach update probleme gibt

0

Was möchtest Du wissen?