Frage von TomuJohanna2401, 130

iOS 9.3 downgrade?

Hey wollte mal fragen ob der downgrade von iOS 9.3 auf iOS 9.0.0 möglich ist weil ich nen jailbreak machen will auf meinem iPhone 6s Plus

Antwort
von FreakGamer176, 62

Du kannst höchstens von iOS 9.3 BETA!! auf iOS 9.2.1 Downgraden.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

So ein sch..... ;( da muss ich ja doch noch warten

Kommentar von FreakGamer176 ,

Geht mir auch so. :( will gerne von iOS 9.2.1 auf 9.0.2 geht leider nicht.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Laut pangu ist der iOS 9.0.2 jailbreak nahezu identisch zu einem iOS jailbreak von iOS 9.2.1. sie werden aber erst einen releasen zu iOS 9.3.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Dachte das geht aber die sollen da is ne Sperre rein gemacht haben . So ne sch.... Habe mich gefreut ja neues iPhone gleich mal jailbreak drauf klatschen und dann Zack noch keiner verfügbar
;( hoffe es kommt diesen Monat noch einer raus ist ja schon lang in Arbeit laut www xD

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Hm habe ich auch gelesen :( aber das kann ja noch ewig dauern :(

Kommentar von FreakGamer176 ,

Naja von iOS 6 bis iOS 7 gab es 8monate keinen jailbreak. Wir liegen noch gut in der Zeit. :D

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Hahaha xD du kannst lachen ich nicht ich will endlich jb :( habe damals auch so lang gewartet :D hoffe das dauert nicht so lang es ist ja auch ein neuer Hacker am Werk der den jb schon auf iOS 9.3 am laufen hat bloß cydia läuft noch nicht richtig

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Der hat ja diesmal so einen blauen Punkt an der Seite unter cydia mal sehen wenn er raus ist gibt ja schon genug Fake Jb im Internet

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ich habe mir auch erst ein neues iPhone gekauft. ^^ Will auch endlich den jb.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Als ich es mir im Store geholt habe haben die mir auch gesagt weil ich mich mit denen darüber unterhalten habe das die das auch sinnlos finden das Apple dagegen ankämpft obwohl fast alle das nutzen weil man das iPhone damit noch vielseitiger einstellen kann wie android aber naja da müssen wir wohl oder übel warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten