Frage von Daniel260601, 67

iOS 9.3 Beta 2, Nightshift-Modus aktivieren?

Hallo Community.
Ich habe mir die zweite Beta von iOS 9.3 heruntergeladen. Da ist der so genannte „Nightshift-Modus" dabei.
Bei mir ist der aber nicht im Kontrollzentrum.
Hab ein iPhone 5c.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F3liXuE, 42

Der Nightshift-Modus Funktioniert nur mit einem iPhone das eine 64bit CPU besitzt. Das heißt erst ab iPhone 5s

Kommentar von Daniel260601 ,

Das iPhone 5c ist aber im gleichen Jahr rausgekommen wie das 5s.

Kommentar von F3liXuE ,

ja aber eben ohne 64bit CPU, warum Apple das gemacht hat weiß man nicht.

Kommentar von FreakGamer176 ,

Das iPhone 5c hat nur den A6 Prozessor den auch das iPhone 5 hatte. Man benötigt aber mindestens den A7.

Antwort
von FreakGamer176, 28

Das iPhone 5c hat nur den A6 Prozessor den auch das iPhone 5 hatte. Man benötigt aber mindestens den A7.