Frage von Jan0852, 303

IOS 9.3 Jailbreak?

Weiß einer von euch liebe COM wie man ein Iphone 5s Jailbreaked IOS Version ist 9.3

Wäre mega geil oder wenn ihr einen YT-er kennt könnt ihr auch gerne lInks posten

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 252

Hallo,

Es gibt leider (noch?) keinen iOS 9.3 Jailbreak. Da Apple wahrscheinlich iOS 9.3.1 bald rausbringt, wäre es nicht so schlau. Das System ist einfach so sicher geworden das es schwer ist Lücken zu finden.

Es gibt einen für iOS 9.1 (64 bit Geräte!)

Da aber iOS 9.1 nicht mehr signiert wird und es keine BootRom Exploids kann man keine shsh blobs Einspielen.

LG

Kommentar von Jan0852 ,

Wüsstest du dann vllt wie ich mein handy downgraden kann zu IOS 9 oder einem IOS wo es einen Jailbreak gibt

Kommentar von Applwind ,

Ab 4s werden nur iOS 9.2.1 signiert !

Unter 4s nur iOS 7.1.2!

Nicht signierte Software wird von iTunes mit einem Fehlercode begrüßt.

Der Grund ist der BootRom überprüft schon vorher ob die Version signiert ist bevor es zum LLB kommt !

LG

Kommentar von FreakGamer176 ,

Kann man nicht eigentlich mit dem nötigen wissen die Signierung umgehen?

Kommentar von Applwind ,

Nun Apple hat mit IOS 5 NONCE eingeführt das ist ein zusätzlicher Code aus verschiedenen Kombinationen. Dieser gehört zusätzlich zu der Signierung dazu und nur wenn der auch passt wird die Signierung akzeptiert. Um das auszuführen braucht man aber IPL Exploid denn der Code wird schon beim LLB überprüft. Stimmt er nicht geht das Gerät in den DFU Modus.

Da es aber keine IPL Exploid mehr gibt und auch keine APTickets seit dem A5 saven kannst geht es nicht mehr.

Also NEIN!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten