Frage von julianbaumgrtn, 310

ios 9.2.1 Jailbreak?

Wann kommt der Jailbreak für ios 9.2.1

Antwort
von sommermensch1, 171

Vorweg: Ich denke erst mit einem iOS 9.3 ist mit einem Jailbreak zu rechnen.

Stand der Dinge: Tatsache ist, dass bis jetzt ein Italiener einen Jailbreak für 9.2, 9.2.1 und angeblich auch 9.3 beta 2 haben soll. Er diesen aber nicht veröffentlichen möchte.

Die beiden chinesischen HackerTeams Pangu und Taig haben evtl schon für 9.2 ein Jailbreak und wollen noch auf die Veröffentlichung von 9.3 warten, damit das Jailbreak für 9.2.1. mit dem Update 9.3. nicht gleich wieder gepatcht wird. Evtl. haben haben die bis jetzt aber auch noch kein Jailbreak. Gibt zur Zeit viele Gerüchte diesbezüglich.

Antwort
von PsykoPunkZ, 166

Heute Abend um 21:21:21 Uhr. Ist aber streng geheim und das Portal ist auch nur genau 13,37 sec geöffnet.

Kommentar von MinatoFreak ,

Hahahahaha

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Sinnlose, schwachsinnige Fragen schreien nach selbiger Antwort xD

Kommentar von julianbaumgrtn ,

Kannst mir mal erklären was an meiner Frage bitteschön schwachsinnig war ?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Weil sie jeden Tag gestellt wird, jeden Tag die selbe Antwort kommt und jeden Tag auf diverse FB Seiten hingewiesen wird auf denen man direkt informiert wird wenn der JB da ist!

Antwort
von MCRastaman, 249

Am 4.2.2016 um 16:32:17

Kommentar von rambo1344 ,

Wäre zu schön... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community