Frage von Milijan1515, 190

IOS 9.2.1 Beta Jailbreak?

Kann ich den IOS 9.2 Jailbreak auf IOS 9.2.1 Beta installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, 152

Witzig... Es war noch nie möglich ne Beta Version zu jailbreaken^^ macht auch überhaupt keinen Sinn wenn alle 2-3 Wochen auf ne höhere verbesserte Beta Version aktualisiert wird.

Und nebenbei gibt es noch keinen Jailbreak für 9.2 und nach allem was 3K heute veröffentlicht hat wird das noch einige Zeit dauern, wenn es gar nicht stimmt das ein Durchbruch erzielt wurde.

Antwort
von XXXNameXXX, 135

Es gibt nicht mal einen jailbreak 9.2

Antwort
von Beckmaster, 120

Schau mal auf dieser Seite vorbei da kannst du alles nachschauen. Da kannst du schauen ob und welcher Jailbreak geeignet ist:)

http://de.jailbreak-me.info