Frage von vggax, 407

iOS 9.2 WLAN Verbindung Probleme?

Hallo, Frage an iPhone Nutzer:
Habt ihr nach Softwareaktualisierung auch Probleme mit der WLAN Verbindung?

Lg! :-) Danke im Voraus.

Antwort
von dimpledeluxe, 351

Nein aber ich denke es wäre eine Idee vielleicht dein iPhone neu zu starten oder ein hardreset durchführen eventuell geht es dann wieder 

Kommentar von vggax ,

Habe schon Neu gestartet leider ohne Erfolg! Was ist Hardset?

Kommentar von dimpledeluxe ,

power und home gleichzeitig bis es an und wieder aus geht vielleicht liegt es auch am router starte den mal neu 

Kommentar von vggax ,

Hardreset*

Kommentar von vggax ,

Meinst du meinen WLAN Router? Den hab ich schon komplett abgecheckt! Der ist in Ordnung! Hardreset: gehen meine Daten dadurch nicht verloren? Foto/Kontakte/Verläufe/App etc. Reset hört sich so gefährlich an ^^

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ist es nicht und keine daten gehen dabei verloren

Antwort
von realReport, 309

Ich hab Tastatur Probleme du auch?
WLAN geht bei mir!

Kommentar von vggax ,

Nein eigentlich nicht.. Also noch ist mir nichts Aufgefallen.. In welchem Ausmaß hast du Probleme mit der Tastatur?

Kommentar von realReport ,

Ja ständig Macht abstand und so Akku schnell leer ... Ist alles ärgerlich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten