Frage von eFusionInfo, 387

iOS 9.2 Jailbreak Ohne Pc?

Es gibt mittlerweile ein 9.2 Jailbreak, besteht auch die Möglichkeit ohne pc zu jailbreaken da ich in Urlaub bin Und mein Laptop zuhause ist?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 233

Es gibt noch keinen jailbreak für 9.2 und du musst einen pc haben die letzten jailbreaks die über safari liefen waren ios 3,4 usw.

Antwort
von Chaos53925, 289

Ich war gerade auf den offiziellen seiten von pangu und taig und da steht nichts von einem ios 9.1 oder 9.2 jailbreak. Die seite die du meinst verteilt durch den downloadlink ganz sicher einen virus

Kommentar von Applwind ,

Ich hab die Seite auch nicht getraut. Viel zu komisch!

Kommentar von Chaos53925 ,

Vor allem, weil die seite einen cookie hinweis auf deutsch anzeigt

Antwort
von JonasRbck, 229

Es gibt noch keinen Jailbreak und der nächste der kommt wird wie gewohnt per Pc ausgeführt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 202

Seit wann ist der denn da? Es gibt noch keinen Jailbreak für 9.2 und außerdem brauchst du ein PC die Dateien schreiben sich nicht so um.

Kommentar von Applwind ,

Hmm das muss ich mir genauer ansehen. Ich warte bis ich eine Bestätigung habe von den News.
Sieht komisch aus ich traue der Seite nicht.

Kommentar von eFusionInfo ,

Hatte mit der Seite bis jetzt nie Probleme, und von einem YouTube meines Vertrauens.

Kommentar von Applwind ,

Welcher YouTuber und welches Video. War es ein Link oder hast du eingeben?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das ist ein Fake

Kommentar von XXXNameXXX ,

Also dieser österreicher hat sich echt mühe gegeben schon an der andresse sieht man das es fake ist die offizielle taig seite heißt www.taig.com

Kommentar von Applwind ,

Wär er schlaffen gegangen hätte er mehr erzielt!

Antwort
von PsykoPunkZ, 170

Es gibt auch weiterhin keinen 9.2 Jailbreak!

Kommentar von Applwind ,

War auch seltsam. Wo bleiben die Medien denn :D

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Deswegen ist es ein Fake. Sonst wäre ich schon längst mit Tweets und Facebook Meldungen zugebombt worden 😄

Antwort
von ICloud38, 157

Es gibt keinen Jailbreak für iOS 9.1 / 9.2

MFG