Frage von FreakGamer176, 96

Gibt es schon Infos zum iOS 9.2 jailbreak?

Hallo. Ich wollte fragen ob es schon Informationen zu dem neuen jailbreak gibt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 33

Wird es nicht geben da es zu riskant wäre da Apple sie schließen kann. Was es aber mit Sicherheit geben wird ist ein Jailbreak für iOS 9.2.1 da ein Hacker schon die Beta geknackt hat.

Antwort
von PsykoPunkZ, 42

Nein! Es dauert noch und gut ist.... fünf mal die Woche die selbe Frage echt unglaublich. Wie wäre es mit Facebook Seiten wie golem, weblogit, Daily Apple, Apfeleimer, MacWelt usw liken und fertig!! Reicht langsam echt.... #kotz

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wieso denn so unfreundlich?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Weil jeden Tag die selbe Frage gestellt wird und es hätte dich weniger Zeit gekostet im Thema nach unten zu scrollen und direkt die selbe Frage zu finden als deine Frage hier einzutippen.

Like die Seiten von Pangu und TaiG auf Facebook und die die ich noch aufgeschrieben habe, dann siehst du sofort wenn er da ist oder Infos gepostet wurden. Das bisschen Selbstständigkeit ist für jeden machbar.

Kommentar von stavros0 ,

Ja schön du musst aber nicht antworten ist nicht deine sache und egal wie oft das juckt uns nicht was du sagst wir wollen es wiessen deswegen fragen wir auch in diese app

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Dann schau bei Facebook nach, dann hast du keinen Grund zu fragen und bekommst die Info schneller als hier.
Aber naja... Faulheit überwiegt leider immer mehr der Eigenständigkeit.

PS: Rechtschreib- und Grammatikkurs wäre mal nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community