Frage von MinecraftIPlays, 244

iOS 9.2 Jailbreak?

Hey, bald kommt ja der Jailbreak für 9.2. Ich werde den dann auch machen, nur eine Frage. Wenn ich den gemacht habe, werde ich spätestens wenn iOS 10 rauskommt den Jailbreak wieder rausschmeissen und Updaten. Nun meine Frage: Wenn ich den dann rauswerfe, lade ich dann ja mein BackUp mit iTunes. Aber dann sind ja meine Spieledaten von Spielen wie z.B Minecraft oder Terraria o.ä weg. Gibts nen Weg wie ich die dann trotzdem behalten kann? Danke schonmal!

LG

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 143

Systemupdates und -upgrades ändern weder die Apps noch deren Daten!

Allerdings sollte man, wenn man nur Halbwissen um Jailbreaks besitzt, auch keinen Jailbreak installieren. Damit kann man auch Schäden an den Geräten anrichten, die den Nutzen durch den Jailbreak überwiegen … :-)

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Du bist ein Halbwissender. Wenn man ein Update macht und Jailbreak hat dann muss man reseten

Kommentar von wolfgang1956 ,

Völliger Unsinn! Updates und Upgrades überschreiben den Jailbreak. Da muß man nichts resetten.

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Bei mir war es doch so.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Belüge dich nur selbst … :-)

Kommentar von gauner01 ,

hab ich auch schon öfters so gemacht , einfach an iTunes anschließen und aktualisieren , neues ios ist dann drauf und jailbreak ist automatisch weg , ohne datenverlust

Antwort
von gauner01, 8

du brauchst einfach nur das ios update starten, dein ios wird dann aktualisiert und der jaibreak wird automatisch entfernt , ohne datenverlust , schon öfters gemacht

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Hab ich mal versucht. Dann ist der in der Mitte hängengeblieben, ich musste alles zurücksetzen.

Antwort
von brk149000, 53

Nein da bleibt einfach alles gleich ein Update ist keine Wiederherstellung erklärt sich auch von selbst also was soll die frage . :)

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Ich hat schonmal ein JailBreak, hab update gemacht unf musste alles reseten weil irgendein fehler war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community