iOS 9.2 bzw 9.3 Jailbreak Status?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 9.2 wird es keinen geben. Warum? Kommt Apple mit iOS 9.2.1 alles für'n Ar*** dann. Für iOS 9.2.1 wahrscheinlich nicht eher für 9.3 da es langsamer werden soll als iOS 9.2 ist es noch besser. An die Arbeit heißt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er davon wenn er den Jailbreak veröffentlicht? Nichts, deswegen behält er ihn und nutzt ihn anderweitig. Vielleicht für Trainingskurse oder er verkauft ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Termin da beide Hacker die es bis jetzt geschafft haben, ihn nicht releasen wollen. Die eine Hackergruppe hat den jailbreak verkauft, der andere hat keine Gründe angegeben. Jedoch ist es anscheinend möglich und die Möglichkeit ist groß das TaiG oder Pangu den jailbreak auch noch gelingt und die ihn dann veröffentlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung