Frage von MasterAlexLFC, 500

IOS 9.1.2 Safari geht nicht mehr?

Habe auf alle meine Apple Geräten gerade das Problem das ich nicht im Internet komme ( Iphone,Ipad,Ipod) ich öffne meinen Brwoser und sobald ich einen Buchstaben eingebe Stürzt der Browser ab !!! Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung habe nicht sehr viel zeit ^^ LG Alex

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 325

Hi MasterAlexLFC,

aktuell gibt es leider ein Problem mit dem
Dienst "Safari Vorschläge". Dieser ist nicht erreichbar und führt
dadurch zum Absturz des Safaris.

Um diesen Dienst zu deaktivieren und das Problem somit zu umgehen, kannst

du unter Einstellungen -> Safari „Safari Vorschläge“ deaktivieren.
Der Fehler tritt dann nicht mehr auf.

Sobald der Fehler behoben wurde, kannst du die Option natürlich wieder aktivieren.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von TraumVomSommer, 300

Geh in die Einstellungen von Safari und deaktiviere die Safari-Vorschläge, dann geht´s wieder.

Das ist ein generelles Problem, hat mich gerade auch zur Verzweiflung getrieben. Bei appgefahren habe ich zum Glück schnell Hilfe gefunden :)

Antwort
von TremenKor, 180

Hey MasterAlexLFC,

bei mir hat es geholfen, den Verlauf und Webseitendaten zu löschen.

Anleitung dazu hatte ich hier gefunden: http://goo.gl/a5wNw2

Viel Erfolg :)

Antwort
von Denno2015, 171

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten