Frage von girliipower, 103

iOS 9.1 wird nicht angezeigt?

Hallo:) Ich bin gestern aus dem Urlaub,wo ich nicht durchgängig Internet hatte,nach Hause gekommen und wollte sogleich das neue Update installieren.Doch auch nach wiederholtem "Update suchen" erscheint eine Meldung,das ein Fehler aufgetaut ist .Was kann ich tun (auch an und aus machen bringt nichts)? Ich habe ein iPhone 6. Danke schonmal :)

Antwort
von Seidl7, 60

Das hatte ich auch schon mal. Dauert wahrscheinlich noch paar Stunden bis du es Downloaden kannst, aber wirst bald die Aktualisierung bekommen. LG 😀

Antwort
von UweKeim, 103

Vielleicht ist der Server von Apple gerade nicht aktiv. Ich würde es nach ein paar Stunden nochmal versuchen :)

Kommentar von girliipower ,

Ich versuche es schon seit gestern Abend :( Aber danke ich hoffe du hast recht und es klappt vielleicht später :)

Kommentar von UweKeim ,

Hast du es auch schon über den PC versucht? Also dein iPhone über iTunes zu aktualisieren. 

Wenn es gar nicht geht, dann kannst du Apple eine Supportanfrage schicken und die direkt fragen :)

Hab ich auch schon versucht:( Ich werde jetzt noch bis morgen abwarten und mich dann an Apple wenden :)

Antwort
von Lisa2003123, 58

Versuch es nachher oder morgen nochmal :) Vielleicht liegt es auch an der Internetverbindung oder an Apple. Wer weiß... :D Kann dir iOS 9.1 aber empfehlen. Jetzt gibt es sogar einen Einhorn Emoji und andere :D

Liebe Grüße und Viel Glück!

Lisa

Vielen Dank:) Ja ich weiß die neuen Emojis sehen wirklich super aus ;)

Kommentar von Lisa2003123 ,

Jepp finde ich auch :) Sonst mal wenn es nicht geht beim Apple Support anschreiben :)

Antwort
von Elefant300, 44

Hatte ich auch, Handy Neustart dann wird es angezeigt !;)

Wie genau meinst du das?Ich hab schon versucht es an und aus zu machen,jedoch ohne Erfolg:)

Kommentar von Elefant300 ,

Dann Probier mal home Taste und on/off Taste gleichzeitig länger gedrückt zu halten bis es neu startet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community