Frage von 3rjcfb, 19

Ios 9.1 oder ios 9.0.2?

Habe gehört das auf ios 9.1 viele bugs sind soll ich auf ios 9.0.2 bleiben oder updaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 8

Habe gehört das auf ios 9.1 viele bugs sind

Du solltest nicht auf die Schwätzer hören und dir deine eigenen Gedanken machen. Nur mal eine Frage so nebenbei: Welches Interesse sollten Apple's Programmierer haben, in ihre Betriebssysteme „Bugs“ einzubauen.

Natürlich gibt es in der Praxis keine Software, die absolut fehlerfrei ist. Aber im Normalfall ist jeder Programmierer daran interessiert, seine Programme möglichst fehlerfrei zu gestalten!

Meine iDevices und meinen Mac habe ich systemisch immer auf dem neuesten Stand!

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von lhnihon55, 19

Update. Habs auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten