Frage von Playerml, 43

iOS 9.1 nicht erkannt?

Wie Installiere ich iOS 9.1 ?
Denn ich habe momentan iOS 9 Beta und weis nicht wie und wo es herunterladen muss.
Könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von SYSCrashTV, 31

Du kannst es über iTunes aktualisieren. Etwa über die Schaltfläche Update oder über Wiederherstellen. Da ich keine Beta-Versionen genutzt habe weiß ich nicht, ob man Datenverlustfrei updaten kann. Versuche erst über Update aus und wenn es nicht funktioniert über Wiederherstellen, dann aber vorher alles sichern und Backup machen!

Antwort
von mellixox, 43

Einstellungen > Allgemein > Software Aktualisierung

Kommentar von Playerml ,

Genau das geht nicht

Kommentar von mellixox ,

Was steht da, dass es nicht geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten