Frage von MrMotio, 158

IOS 9.1 Jailbreak noch sinnvoll?

Hey leute mal ne frage würdet ihr es für sinnvoll halten wenn ich mein iPhone 6s 9.3.2 auf 9.1 Downgrade und dann einen Jailbreak mach? Oder soll ich lieber warten was meint ihr?

Mfg Mr.M

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 77

Hallo,

☆ Da nur noch die neuen Versionen signiert werden hat sich das Thema erledigt.

☆ Ein Downgraden ist nicht möglich!

LG 

Kommentar von MrMotio ,

Ein Downgrade ist möglich.

Kommentar von Applwind ,

Nein, denn der IPL würde die ipsw wegen dem LLB nicht laden 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein ist er nicht. Wenn du dich informierst, dann mach es richtig.

Kommentar von MrMotio ,

Wollen wir wetten das es geht?

Kommentar von Applwind ,

Hast du es überhaupt mal mit downgraden versucht oder zapfst du nur so Unsinn 

Kommentar von MrMotio ,

Ja auf all meinen geräten geht es. Leg mal iTunes auseinander du wirst schnell so viele möglichkeiten finden es trz sich zu installieren zu lassen. Auf www.iSerdowm.com findest du eine anleitung für einen itunes bug auf der neusten version.

Kommentar von Applwind ,

Ich klicke Nie unbekannte links an. Selbst Google Schweigte über die Seite.

Wie soll denn der IPL die Datei unsignierte durchlassen?

Kommentar von MrMotio ,

Musst ja nicht drauf gehen nicht schlimm
Die datei wird vorher von einen freund von mir um programmiert sodass durch den itunes bug der dann entsteht die software sich installieren lässt wie genau er das anstellt müsst ich ihn mal fragen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Oh diese Unwissenheit... xD sehr amüsant

Kommentar von MrMotio ,

Kannst du auch richtig lesen? Ich denke nicht sonst wär dir aufgefallen das ich das mit meinen geräten gemacht hab. Wie lustig das ist ha.

Kommentar von DerMarkuzZ ,

Wenn man sein Gerät downgraden könnte hätte ich es schon längst gemacht !!! Nicht mal YouTuber haben eine Lösung wie man downgraden tut ! Und dann kommst du Vogel um die Ecke schickst Links herum die nicht gehen und meckerst herum !

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Einbildung ist auch Bildung^^ mach dir nur selber was vor aber eines ist Tatsache, ein Downgrade funktioniert nicht mehr! Und jetzt nerv nicht rum, wenn du meinst du hast es auf 9.1 gebracht, dann spiel deinen Jailbreak auf, sei glücklich damit und nerv uns mit dem Mist nicht, den du hier verzapfst.

Kommentar von MrMotio ,

Wo send ich links herum es ist ein verfickter link die website von meinen kumpel wo er es zeigt wie man es macht wenn ihr so blöd dafür seid sorry aba von software und system habt ihr garkeinen plan jedes system lässt sich auseinander legen man muss nur wissen wie. Vogel brauchst mich garned nennen guck doch mal deinen namen an DerMarkuZz haha. Könnte ein cod name sein vom kiddie.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

XD klar und das von einem 14-Jährigen, der nicht mal die Rechtschreibung beherrscht. Werd erstmal erwachsen und falls du was in der Birne hast, studier mal Informatik, dann kannst du hier große Töne spucken. Viel Erfolg, Kleiner^^ #sarcasm

Antwort
von Guz88, 83

Ein Downgrade ist schlecht möglich. 

Kommentar von MrMotio ,

Naja es geht noch über einen Bug in iTunes kann man sich sein iPhone noch Downgraden.

Kommentar von Guz88 ,

Ok, eigentlich geht das nicht, aber gut zu wissen. Aber wie schon unten erwähnt, verliert man seine Garantie. 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein die Garantie verliert man nicht, denn die Wiederherstellung entfernt den Jailbreak ohne jegliche Spuren zu hinterlassen.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Nein du kannst nicht mehr downgraden.

Kommentar von MrMotio ,

Des ist mir egal eigentlich:) musst mal schaun auf nicht so bekannten websiten sieht man eine anleitung dafür geht sogar momentan auf der neusten Version von itunes.

Antwort
von PsykoPunkZ, 29

Da kein Downgrade mehr möglich ist, erübrigt sich deine Frage sowieso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community