Frage von Unbekannt25565, 117

iOS 9.1 Jailbreak iPhone6?

Hallo,
Ich habe mein iPhone 6 leider schon auf die Version iOS 9.1 geupdatet. Das Problem ist das der Jailbreak von Pangu nur bis iOS 9.0.2 funktioniert und das Downgraden anscheinend auch nicht Mehr geht. Wenn ich mein iPhone Update und die Firmware von iOS 9.0.2 auswähle kommt immer ein Fehler. Ich hab schon alles probiert was als Lösung sagen im Internet steht.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit das iPhone 6 das bereits auf iOS 9.1 ist Downgraden oder Jailbreaken zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für ios, 111

Geht beides nicht weder ein Downgrade noch ein Jailbreak ist möglich. Da musst du dich eben weiter gedulden. 9.2 soll bald kommen. Und Finger weg von Seiten die es anpreisen.

Kommentar von Unbekannt25565 ,

Danke, was meinst du mit Seiten die es anpreisen ?

Kommentar von Applwind ,

Die ein Jailbreak anbieten obwohl es nicht möglich ist.

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von LupoLucario, 117

Nein, es gibt noch keinen jb für iOS 9. Einfach warten und regelmäßig hier checken:
http://jailbreak-me.info ;)

Vielen Dank werd ich machen. Aber Downgraden auf iOS 9.0.2 geht auch nicht mehr? Weil für die Version geht ja der Jailbreak

Kommentar von LupoLucario ,

Ein downgrade wäre prinzipiell zwar möglich, aber 9.0.2 wird von Apple nicht mehr aktiviert. Das heißt wenn es auf deinem iPhone ist und du bist bei der Aktivierung, kommst du nicht weiter. Es nützt dir also leider nichts es downzugraden :/

Ok danke. Dann muss ich wohl warten. Denkst du sie brauchen noch lange? Oder kann man das schlecht sagen?

So etwas kann man nicht abschätzen, aber das Pangu-Team hat bis jetzt immer gute Arbeit geleistet. Wird nicht mehr lange dauern ;)

Na dann hoffe ich mal das Apple noch ein paar Lücken im iOS drin gelassen hat ^^ danke dir :)

Kein Thema =)
Und vergiss nicht regelmäßig nachzuschauen ob es den jb schon gibt :D

Werd täglich nachschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community